Wimpern-Dauerwelle im professionellen Salon Kit - EXP 201806

durch Dauerformung immer große, strahlende Augen

Produkt ID: 000229 Gewicht: 0,12 kg

Statt 35,30 EUR Nur 17,80 EUR Sie sparen 50%



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Beschreibung

eyelash perming Wen die Natur mit langen und dichten, aber geraden Wimpern beschenkt hat, der kann sich den perfekten Schwung mit einer Dauerwelle zulegen. Der Blick wirkt sofort wacher und strahlender.

Die Wimpernwelle hilft bei zu geraden Wimpern. Auch abstehende oder verwirbelte Augenbrauen können mit der Wimpernwelle in Form gebracht werden.

Die Wimpern werden wie bei einer Dauerwelle auf kleine Wimpernrollen gewickelt. Diese gibt es in verschiedenen Stärken, je nach Länge der Wimper.
Sie haften selbstklebend auf den Lidern und werden mit drei verschiedenen Struktur-Gels bestrichen. Eine Sitzung dauert ungefähr 30—40 Minuten. Danach hat man den perfekten Schwung in den Wimpern, die Wimpernzange braucht man dann erst mal nicht mehr. Die Wimpernwelle hält so lange, bis die Wimpern ausfallen und sich erneuern, also ca. 6 bis 8 Wochen. Dann kann die Behandlung wiederholt werden.

eyelash permingAnders als der häufige Gebrauch eines Wimpernformers oder einer Wimpernzange, die die natürlichen Wimpern brechen können, ist eine gute Wimpernwelle für die natürlichen Wimpern nicht schädlich.

Bedienungsanleitung für Wimpern-Dauerwelle

Hinweis: Allerdings sind geformte Wimpern nicht geeignet für Wimpern Verlängerungen.

Das Set reicht für ca. 15 Behandlungen und enthält Produkte, die von Pharmakologen entwickelt worden sind:
-  die Dauerwellen Lotion
-  Fixierung
-  Conditioner
-  Reiniger
-  Kleber
-  und verschieden starke Rollen, selbsthaftend.